Ludwig-Office



Ihr Büroprofi - kompetent, persönlich und zuverlässig

Bürobedarf, Büroausstattung, Bürotechnik, Toner, Tinte, Präsentation

Wir bieten Ihnen ein großes Sortiment, starke Logistik und zuverlässigen, persönlichen Service.

Alles für Ihr Büro von A-Z – wir managen das für Sie! LUDWIG OFFICE ist Ihr zuverlässiger Ansprechpartner für alle Produkte und Dienstleistungen rund um das Büro. Wir übernehmen nicht nur die Versorgung Ihres Büros mit allen Verbrauchsmaterialien, sondern erarbeiten auch auf der Grundlage Ihrer individuellen Bedürfnisse und Wünsche ein personalisiertes Servicepaket für Sie. Vom Büropapier über Kaffee bis zum kompletten Wohlfühlbüro erhalten Sie alles aus einer Hand. Ihre persönliche Bestellplattform rundet unseren Service für Sie ab.

 

Logistikleistungen

Als Mitglied der Genossenschaft Soennecken eG haben wir Zugriff auf das modernste Logistikzentrum der Branche und sind auf diesem Gebiet Qualitätsführer. Die Genossenschaft organisiert für ihre Mitglieder das Warenlager und stellt sicher, dass bestellte Produkte schnellstmöglich, vollständig und fehlerfrei entweder an unser Lager oder direkt zum Kunden geliefert werden. Dieses Angebot umfasst folgende Leistungsstufen:

  • Standardbestellung bis 17:00 Uhr, Lieferung innerhalb von 24 Stunden
  • Expresszustellung
  • Zeitgesteuerter Versand, Wunschtermin
  • Schreibtischbelieferung
  • Kostenstellenbelieferung

Elektronische Anbindung

Wir zeigen Ihnen, wie einfach E-Procurement funktioniert – Pluspunkte der elektronischen Beschaffung:

  • Effektive C-Artikelbeschaffung
  • Zeit- und Kostenersparnis
  • Bestellungen transparenter und effizienter
  • Individuelle Abwicklung der Kostenstellen und Kernsortimente
  • Höchste Sicherheit
  • Zahlreiche weitere praktische Funktionen

Der Katalog ist obsolete – es lebe der Katalog!

Für viele Kunden ist die Papierausgabe des Katalogs weiterhin absolut unverzichtbar und schlägt gleichzeitig die Brücke ins digitale Zeitalter. Sie können das Sortiment sowohl als Katalog kostenlos anfordern und ebenso als interaktiven Blätterkatalog auf unserer Internetseite einsehen.

Sortiment

Das Logistikzentrum der Soennecken hält jederzeit 17.000 Artikel in den Bereichen Büroartikel, Bürotechnik und Büroeinrichtung bereit. Das Sortiment umfasst Produkte von über 900 namhaften Markenartikelherstellern und die traditionsreiche Eigenmarke Soennecken. Diese Marke steht exklusiv den uns als Mitgliede der Genossenschaft zur Verfügung. Circa 60.000 weitere Artikel können auf Anforderung besorgt werden.  

Auftragsannahme und Abwicklung LUDWIG OFFICE

Die elektronische Bestellung ist der einfachste Weg, Waren zu ordern. Selbstverständlich werden Bestellungen auch per E-Mail, Fax oder Post entgegen genommen. Die telefonische Bestellung ist von 07:30 Uhr bis 17:30 Uhr (freitags bis 17:00 Uhr) möglich. Speziellen Wünschen und Problemlösungen kommen wir mit großem Engagement und höchster Motivation nach.

Prozesskostenoptimierung leicht gemacht

Achten Sie auf dieses Zeichen und Umweltsiegel

Die Verlinkung des interaktiven Blätterkatalogs mit unserem Online Shop
www.buero123.de, ermöglicht Ihnen die direkte und zeitsparende
Bestellung. Somit ergänzen sich die Print- und Online-Version des
Katalogs ideal.
Lassen Sie sich inspirieren – beachten Sie dazu auch die vielen Tipps und Anregungen rund um das Thema Bürowelt.