Ihr Büroprofi - kompetent, persönlich und zuverlässig
Bürobedarf, Büroausstattung, Bürotechnik, Toner, Tinte, Präsentation
Wir bieten Ihnen ein großes Sortiment, starke Logistik und zuverlässigen, persönlichen Service.
Alles für Ihr Büro von A-Z – wir managen das für Sie! LUDWIG OFFICE ist Ihr zuverlässiger Ansprechpartner für alle Produkte und Dienstleistungen rund um das Büro. Wir übernehmen nicht nur die Versorgung Ihres Büros mit allen Verbrauchsmaterialien, sondern erarbeiten auch auf der Grundlage Ihrer individuellen Bedürfnisse und Wünsche ein personalisiertes Servicepaket für Sie. Vom Büropapier über Kaffee bis zum kompletten Wohlfühlbüro erhalten Sie alles aus einer Hand. Ihre persönliche Bestellplattform rundet unseren Service für Sie ab.
Logistikleistungen
Als Mitglied der Genossenschaft Soennecken eG haben wir Zugriff auf das modernste Logistikzentrum der Branche und sind auf diesem Gebiet Qualitätsführer. Die Genossenschaft organisiert für ihre Mitglieder das Warenlager und stellt sicher, dass bestellte Produkte schnellstmöglich, vollständig und fehlerfrei entweder an unser Lager oder direkt zum Kunden geliefert werden. Dieses Angebot umfasst folgende Leistungsstufen:
- Standardbestellung bis 17:00 Uhr, Lieferung innerhalb von 24 Stunden
- Expresszustellung
- Zeitgesteuerter Versand, Wunschtermin
- Schreibtischbelieferung
- Kostenstellenbelieferung
Elektronische Anbindung
Wir zeigen Ihnen, wie einfach E-Procurement funktioniert – Pluspunkte der elektronischen Beschaffung:
- Effektive C-Artikelbeschaffung
- Zeit- und Kostenersparnis
- Bestellungen transparenter und effizienter
- Individuelle Abwicklung der Kostenstellen und Kernsortimente
- Höchste Sicherheit
- Zahlreiche weitere praktische Funktionen
Der Katalog ist obsolete – es lebe der Katalog!
Für viele Kunden ist die Papierausgabe des Katalogs weiterhin absolut unverzichtbar und schlägt gleichzeitig die Brücke ins digitale Zeitalter. Sie können das Sortiment sowohl als Katalog kostenlos anfordern und ebenso als interaktiven Blätterkatalog auf unserer Internetseite einsehen.
Sortiment
Auftragsannahme und Abwicklung LUDWIG OFFICE
Die elektronische Bestellung ist der einfachste Weg, Waren zu ordern. Selbstverständlich werden Bestellungen auch per E-Mail, Fax oder Post entgegen genommen. Die telefonische Bestellung ist von 07:30 Uhr bis 17:30 Uhr (freitags bis 17:00 Uhr) möglich. Speziellen Wünschen und Problemlösungen kommen wir mit großem Engagement und höchster Motivation nach.
Prozesskostenoptimierung leicht gemacht
Die Verlinkung des interaktiven Blätterkatalogs mit unserem Online Shop
www.buero123.de, ermöglicht Ihnen die direkte und zeitsparende
Bestellung. Somit ergänzen sich die Print- und Online-Version des
Katalogs ideal.
Lassen Sie sich inspirieren – beachten Sie dazu auch die vielen Tipps und Anregungen rund um das Thema Bürowelt.